GM-Projektmanagement-Katalog - page 5

Qualitätsmanagement
Unser Service für Sie im Überblick:
Wettbewerbsmanagement
Investorenausschreibungen
Nutzerbedarfsprogramme
Flexibilitätskonzepte
Technische Immobilienbewertung
GP-Koordinationsleistungen
Qualitätssicherung
Mieterkoordination
Projektcoaching
Qualität durch Nutzen und Mehrwert
Das Qualitätsmanagement kontrolliert kontinuierlich die Umsetzung der Qualitätsansprüche:
von der Planungs- und Bauphase bis zur Abnahme und Inbetriebnahme des Objektes. Bereits
im Vorfeld prüfen wir die Möglichkeiten zur Realisierung Ihrer Projektidee mittels Machbar-
keitsstudien.
Im Rahmen des Qualitätsmanagement werden die Planungsergebnisse kontinuierlich auf in-
haltliche Übereinstimmung mit der vorgegebenen Gebäudequalität überprüft. Parallel werden
Einsparungen von Investitionen sowie die Auswirkungen von Folgekosten im späteren laufenden
Betrieb aufgezeigt. Diese stellen die langfristige Werterhaltung Ihrer investierten Mittel sicher.
Die Auswahl der Projektbeteiligten bestimmt wesentlich den zu erzielenden Objektstandard.
Wir bereiten die entsprechenden Wettbewerbe und Verfahren vor, führen diese durch und
begleiten sie. Darüber hinaus erfolgt sukzessiv die Prüfung der Leistungsbeschreibungen im
Hinblick auf die vorgegebenen Qualitäten, sowie die unabhängige Beratung während der ge-
samten Projektlaufzeit bis hin zur Inbetriebnahme.
Heilig Geist,
München
5
1,2,3,4 6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,...16
Powered by FlippingBook